Forum

Kredit für Taxifahr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kredit für Taxifahrer gesucht?

 
Horst
(@horst)
New Member

Hallo. Vielleicht bin ich hier ja doch richtig. Ich bin ein selbstständiger Taxifahrer und suche eine Finanzierung/ kleinen Kredit mit einer Laufzeit von gut 5 Jahren. Kennt sich jemand aus und kann einen Bank empfehlen?

Würde mich sehr freuen.

Horst

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 20/04/2021 10:30 am
Nik
 Nik
(@nik)
New Member

Ich hatte damals auch schon geschaut und über Google recherchiert. Letztendlich bin ich in einem Unternehmerforum gelandet, wo ich sofort Hilfe erhalten haben. Ich glaube da wäre direkt für dich was dabei:

https://www.kredit-fuer-selbststaendige.de/forum/5/guenstiger-kredit-fuer-taxiunternehmer/

Kannst du ja gerne mal Feedback geben! Viel Erfolg. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/04/2021 11:09 am
Martin, Beate und Horst gefällt das
Horst
(@horst)
New Member

Wow. Vielen Dank. Das war echt schnell. Ich habe mal die Onlineanfrage gestartet. Mal sehen was beirumkommt 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 20/04/2021 1:23 pm
Beate
(@beate)
New Member

Danke für deine Mühne Nik!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/04/2021 3:41 pm
Basti
(@basti)
New Member

Hm wenn ich das richtig lese ist das aber nur ein Kredit für Selbständige oder?! Die meisten werden aber richtige Unternehmer sein? Die sind doch dann eh ausgenommen, oder?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/07/2021 10:55 am
Marta
(@marta)
New Member

Na echte Unternehmer rufen natürlich eher keine privaten Konsumentenkredite ab. 😀 Die müssten sich nach entsprechenden Unternehmerfinanzierungen umschauen. Aber selbst da gibt es, wie gezeigt, viele gute Möglichkeiten und Angebote. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/07/2021 11:34 am
Teilen: