Forum

Kredit für Taxifahr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kredit für Taxifahrer gesucht?

6 Beiträge
5 Benutzer
3 Likes
4,238 Ansichten
(@horst)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo. Vielleicht bin ich hier ja doch richtig. Ich bin ein selbstständiger Taxifahrer und suche eine Finanzierung/ kleinen Kredit mit einer Laufzeit von gut 5 Jahren. Kennt sich jemand aus und kann einen Bank empfehlen?

Würde mich sehr freuen.

Horst

 
Veröffentlicht : 20/04/2021 10:30 am
 Nik
(@nik)
Beiträge: 1
New Member
 

Ich hatte damals auch schon geschaut und über Google recherchiert. Letztendlich bin ich in einem Unternehmerforum gelandet, wo ich sofort Hilfe erhalten haben. Ich glaube da wäre direkt für dich was dabei:

https://www.kredit-fuer-selbststaendige.de/forum/5/guenstiger-kredit-fuer-taxiunternehmer/

Kannst du ja gerne mal Feedback geben! Viel Erfolg. 

 
Veröffentlicht : 20/04/2021 11:09 am
Martin, Beate and Horst reacted
(@horst)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Wow. Vielen Dank. Das war echt schnell. Ich habe mal die Onlineanfrage gestartet. Mal sehen was beirumkommt 

 
Veröffentlicht : 20/04/2021 1:23 pm
(@beate)
Beiträge: 3
New Member
 

Danke für deine Mühne Nik!

 
Veröffentlicht : 26/04/2021 3:41 pm
(@basti)
Beiträge: 4
New Member
 

Hm wenn ich das richtig lese ist das aber nur ein Kredit für Selbständige oder?! Die meisten werden aber richtige Unternehmer sein? Die sind doch dann eh ausgenommen, oder?

 
Veröffentlicht : 09/07/2021 10:55 am
(@marta)
Beiträge: 3
New Member
 

Na echte Unternehmer rufen natürlich eher keine privaten Konsumentenkredite ab. 😀 Die müssten sich nach entsprechenden Unternehmerfinanzierungen umschauen. Aber selbst da gibt es, wie gezeigt, viele gute Möglichkeiten und Angebote. 

 
Veröffentlicht : 09/07/2021 11:34 am
Teilen: