Forum

Hausmittelchen gesu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hausmittelchen gesucht...

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,155 Ansichten
 Miki
(@miki)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Moin. Ich bin auf der Suche nach dem besten Hausmittelchen für Warzen! Ja, nicht mehr und nicht minder. 😀 Aber ich habe am rechten Fuss nun mittlerweile 3 von diesen Dinger. Und beim Laufen tut das echt schon weh. Wir macht ihr das? Also wie bekommt ihr die weg?

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 1:44 pm
(@marta)
Beiträge: 3
New Member
 

Das ist wirklich ein richtig leidiges Thema, was uns wohl alle mal beschäftigt hat. :/ Ich glaube beim Thema Hausmittelchen gehört immer viel "Glaube" dazu. Wieso probierst du denn nicht die konventionellen Dinge? Also die Pflaster, Vereisen und sowas. Ich glaube damit hast du mehr Erfolg. Schau mal hier: Warze-entfernen.de - Dort werden alle Möglichkeiten eigentlich wunderbar erklärt. 

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 1:49 pm
(@basti)
Beiträge: 4
New Member
 
Veröffentlicht von: @marta

Das ist wirklich ein richtig leidiges Thema, was uns wohl alle mal beschäftigt hat. :/ Ich glaube beim Thema Hausmittelchen gehört immer viel "Glaube" dazu. Wieso probierst du denn nicht die konventionellen Dinge? Also die Pflaster, Vereisen und sowas. Ich glaube damit hast du mehr Erfolg. Schau mal hier: Warze-entfernen.de - Dort werden alle Möglichkeiten eigentlich wunderbar erklärt. 

Danke Marta. Ich bin auch so ein Leidensgenosse und werde mir deine Tipps mal anschauen. 🤗 

 
Veröffentlicht : 09/07/2021 10:53 am
Teilen: