Forum

Urlaub am Meer oder...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Urlaub am Meer oder in den Bergen?

5 Beiträge
5 Benutzer
1 Likes
1,195 Ansichten
(@beate)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Hey, wie seid ihr denn so drauf beim Thema Urlaub? Seid ihr typische Urlauber, die sich gerne am Strand bruzzeln lassen, oder geht ihr lieber in den Berge wandern? Oder llässt sich das vielleicht gar nicht so steif einsortieren? 

 
Veröffentlicht : 26/04/2021 3:45 pm
(@martin)
Beiträge: 2
New Member
 

Ach warum muss man sich denn immer entscheiden? Ehrlich gesagt mag ich ein wenig die Abwechslung. Vor 2 Jahren waren wir in den polnischen Bergen (Tatra) und im vergangenen Jahr an der polnischen Ostsee. Das soll nun aber nicht heißen, dass wir immer einen Polen Urlaub suchen. 😀 In diesem Jahr sollte es eigentlich Richtung Süden. 

Und bei dir?

 
Veröffentlicht : 26/04/2021 4:09 pm
 Miki
(@miki)
Beiträge: 3
New Member
 

Mittlerweile schaut es doch richtig gut aus. Die Zahlen gehen nun ja doch extrem schnell nach unten. Mit meiner Freundin werden ich in 2 Wochen auch nach Dresden buchen. Ein Hotel haben wir gebucht. Bzw. erstmal vorreserviert, aber nach neuster Verordnung wird die Öffnung dann stehen. Es wird. 😎 

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 1:41 pm
Marta reacted
(@marta)
Beiträge: 3
New Member
 

Viel Spaß! Hier macht nun auch alles langsam auf 🙂

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 1:47 pm
(@basti)
Beiträge: 4
New Member
 

Nur 1 Monat später und die Lage hat sich richtig stark aufgehellt. Hätte ich so schnell eigentlich auch nicht erwartet. 

 
Veröffentlicht : 09/07/2021 10:51 am
Teilen: