Es droht ein neuer Bahnstreik!

Unglaublich, aber wahr! Die GDL und die Bahn haben ihren Tarifstreit immer noch nicht beilegen können. Stattdessen droht nun die nächste Eskalationsstufe. Sollte bis zum Mittwoch keine Lösung gefunden sein (und danach schaut es leider aus), so droht angeblich sogar ein 100 Stunden Streik! Die letzten beiden Bahnstreiks haben gezeigt, dass bei Verkündigung mit einem massiven Ansturm auf die Fernbusunternehmen zu rechnen ist. Daher empfiehlt es sich jetzt bereits Vorsorge zu treffen und für die nächsten 1 – 3 Wochen die Sparpreise zu sichern. Noch sind diese Verfügbar! Bei Streikankündigung wird erneut ein ordentlicher Preisanstieg zu erwarten sein!

>> Sparpreis berechnen!

Ein Gedanke zu „Es droht ein neuer Bahnstreik!

  1. Pingback: Eil: Bahngewerkschaft GDL stimmt für Bahn-Streik! | Fernbus-Deal.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.